Newborn & Schwangere

Ein traumhaftes Bellybauch Shooting im Prinzregententheater … es war so toll euch Zwei begleiten zu dürfen. Diese Innigkeit und Vorfreude mitfühlen zu dürfen, war so schön. Und eins kann ich euch verraten – die geschlüpfte Prinzessin ist ein Engel <3!

 


Diese zwei Mädels waren meine Premiere 🙂 – mein erstes Zwillingsshooting, puh ich war schon ein bisl aufgeregt, aber die zwei waren so brav, der Wahnsinn. Wenn die eine trank, wurde die andere geshootet und als beide Mäuse satt waren, gab es die Kuschelsession!


Wahnsinn – diese blauen Augen …sie haben mich verzaubert! Trotz herbstlicher Frische haben wir uns nach draußen getraut und konnten mit voll schönen Farben herzige Erinnerungen zaubern.


Ich glaube der kleene 😉 Knirps war bislang der schläfrigste Schatz von allen kleinen Mäusen. So ein zuckersüßer boarischer Zwerg. 


Babybauch gezaubert :)…


Traumhaftes Herbstwetter an der Isar, so konnten wir bei einem schönen Spaziergang tolle Bauchbilder zaubern. Hier hat es mir die werdende Mami auch sehr leicht gemacht, pure Entspanntheit :)!


Clara hat sich beim Shooting nicht davon abhalten lassen in aller Ruhe von etwas schönem zu träumen, irgendetwas ließ sie im Schlaf lächeln. Die entspannte Stimmung wurde dann in der Hängematte fortgesetzt. Und behütet von ihrer großen Schwester, Mama und Papa konnten tolle Fotos entstehen <3.


 

Herzlich Willkommen kleine Livia, das Fotoshooting war soooo spannend, dass die süße Maus kein Auge zugemacht hat. Liebevoll behütet von ihrem großen Bruder und ihren Eltern entstanden wunderschöne Erinnerungen.


 

Die kleine Sonja fand das Shooting so aufregend, dass sie sich von ihrer Mama nicht in den Schlaf singen ließ :).

 


 

Bab

Das erste Baby  2015 zeigte die knuffigsten Füßchen ever und durfte als erster Zwerg in die Hängematte :)!

[spider_facebook id=“2″]


Manuel konnte sich beim Shooting als zuckersüßer Weihnachtsengel präsentieren :). Er musste zwar mit Mandarinen bestochen werden, aber es hat sich gelohnt. Danach hat er dann mit Papa auf harten Kerl gemacht.

[spider_facebook id=“2″]

[spider_facebook id=“3″]


Das erste Weihnachtsshooting hat mir der 3 Wochen alte Lukas dieses Jahr beschert. Seine Vorfreude auf das herzliche Fest war ihm anzumerken :).

[spider_facebook id=“1″]


Einen besonders schönen innigen Moment konnte ich zwischen Max und seiner Mama festhalten. Nach der Stärkung hat Max seine Mädels auf eine Spielrunde eingeladen. Dumm nur, dass die Mädels den Kürbis interessanter fanden :).

[spider_facebook id=“1″]


Die kleine Lotte durfte sich heute ganz als Prinzessin fühlen.  Ohne störende Hose und Pulli tobte sie sich auf dem Fell aus :). Nach diesem anstrengenden Füße wirbeln, wurde sich dann auf Mamas Schoß ausgeruht und einer tollen Geschichte gelauscht.

[spider_facebook id=“1″]


Luna stand zu ihrem 6 monatigen Jubiläum nochmal vor der Kamera. Diesmal in ihrem innig geliebten Dschungel, in dem es viel zu bestaunen gibt und bunte Tücher fliegen.

[spider_facebook id=“1″]


In dieser Galerie findet ihr Bilder von den süßen Mäusen Luna, Lucas und Josephine.

Die zweiwöchige Luna kuschelte sich beim Shooting in ihr Mondbett und legte danach noch eine Schlafpause in ihren Kinderwagen ein, so war sie fit um wenig später auf dem Arm ihres Papas durch die Lüfte zu fliegen :). Zwei Wochen später ist sie mit ihrem Lieblingsfreund Hasi zu sehen, der ihren Schlaf überwacht und sie jeden Tag begleitet.

Lucas war hier erst zwei Wochen alt, trotzdem war er schon voll bei der Sache und schmitze in die Kamera.  Er zeigte kein Anflug von Müdigkeit, aber ganz allein ging es dann nicht und Lucas bekam Unterstützung von seinem  lieben Freund dem Kroko.

Die „große“ Josi (hier 10 Monate) wurde hier beim Spielen erwischt :).

[spider_facebook id=“1″]

 


 

Marcy ist eine ganz herzliche junge Frau, die ihr erstes Kind erwartete. Sie und ihr Mann ließen sich bis zuletzt nicht verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Diese einzigartige Vorfreude auf den Nachwuchs durfte ich festhalten. Heute hat das Rätsel raten ein Ende :), im Bauch wartete ein kerngesunder, zuckersüßer Bub.

Invalid Displayed Gallery

[spider_facebook id=“1″]

Babyfotografie

Babyfotografie, Baby, Newbornshooting, Newborn, Fotografie, Kinder, Kleinkind, Fotoshooting

Schreibe einen Kommentar