Informationen

Herzlich Willkommen

Ram-Pictures steht für möglichst ungestellte Bilder mit natürlichem Licht in einer entspannten Umgebung! Das WO und WIE wird individuell nach euren Wünschen gestaltet!

Einzigartige Momente halte ich so für euch fest … eure Hochzeit, eure Schwangerschaft, Momente für das Familienalbum und alles was für euch einzigartig ist.
Gerade Babys fühlen sich Zuhause am Wohlsten, deshalb finden die Shootings nicht in einem Studio statt, sondern am Ort des „Geschehens“. Also bei euch Zuhause (je nach Wunsch drinnen oder draußen). Es ist genügend Zeit für euch die kleinen Mäuse zu wickeln und füttern. Denn das Wichtigste ist, dass sich euer Baby wohlfühlt. Die Shootings finden ohne jegliche Hektik statt.

Wenn die Kids schon etwas größer sind oder für Schwangerschaftsaufnahmen, können wir auch gerne in der Natur ein schönes Fleckchen wählen. Gerne komme ich zu eurem Wunschort.

Damit Ihr eure Hochzeit unbeschwert genießen können, werde ich bei einer persönlichen Vorbesprechung mit euch alle Details, Wünsche und Vorlieben zu eurer Hochzeit klären und festhalten, dazu gehört natürlich auch der Ablauf des Hochzeittages.

Gerne können wir vor eurer Hochzeit einen Termin für ein Probe-Shooting  vereinbaren, damit ihr vorab einen ersten Eindruck von meiner Arbeitsweise bekommt.

Fotos, die ich von euch erstelle, werden nicht automatisch in der Galerie veröffentlicht. Dies erfolgt ausschließlich nach Absprache. Ich freue mich natürlich immer darüber mit euch meine Referenzen bzw. tolle Momente teilen zu können.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

[spider_facebook id=“1″]

Besucht auch meine Facebook Seite [spider_facebook id=“2″].

Schreibe einen Kommentar